Aktuelles

Deutsche Meisterschaften in Frankfurt

Bei den Deutschen Meisterschaften kämpfen Deutschlands beste Eiskunstläufer in den Disziplinen Damen, Herren, Paare, Eistanz und Synchroneiskunstlaufen um den deutschen Meistertitel.

Darunter sind auch die Vize-Weltmeister Aljona Savchenko und Bruno Massot sowie die Titelverteidiger Nathalie Weinzierl, Peter Liebers, Kavita Lorenz und Panagiotis Polizoakis und das Team Berlin 1.

--------------------------------------------------------------

Cup of Berlin 2018

Der Berliner Eissport-Verband e.V. wird zusammen mit
der Deutschen Eislauf-Union e.V. auch 2018 den Cup of Berlin
im Sportforum Hohenschönhausen austragen und freut sich
auf tolle Darbietungen der Teams aus aller Welt.

Bisher haben sich 23 Teams aus 9 Nationen für die Kategorien
Mixed Age, Novice, Junior und Senior vorregistriert.

Kommen Sie zum Cup und erleben Sie die Faszination des Synchroneiskunstlaufens,
einer noch jungen, aber sehr impulsiven Art des Eiskunstlaufens, die hoffentlich
bald auch olympisch werden wird.

Hier geht es zum Ticketshop.

Hier können Sie sich noch einmal die Programme vom Cup of Berlin 2017 anschauen.

Ergebnisse/Results

Videos